Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Mitmachen, mittragen, mitverantworten.

Was wäre ein Verein ohne seine Mitglieder?

Diejenigen, die im Hintergrund beten, unterstützen wo sie nur können und das Ding am Laufen halten. 

Es sind diejenigen, die wirklich wollen, dass der Verein bestehen bleibt, weil sie selbst so gute und wertvolle Erlebnisse in diesem Verein gemacht haben. 



Dazu laden wir auch ein. 

Wenn du eine Verbundenheit zu uns spürst, wenn du gute Erfahrungen mit unserer Arbeit gemacht hast und möchtest, dass diese Erfahrungen auch für andere möglich sind, dann melde dich zur Mitgliedschaft an! 

Mach Nägel mit Köpfen. 

Dein Mitgliedschaftsantrag

Hier findest du eine PDF, die du dir downloaden kannst. 


Den ausgefüllten Antrag kannst du im Büro der Jugend, Gemeindehaus am Markt, einfach abgeben und wir setzen uns mit dir in Verbindung!


Mitgliedschaft beantragen

Interesse?

Hier kannst Du uns erstmal eine unverbindliche Anfrage schicken. Wir sind offen für deine Fragen und freuen uns über Dein Interesse!

Kontaktieren Sie uns

Share by: