Teamercard

 

 

Unserer aktuellen Absolventen der Teamercard Ausbildung 2016/2017

Nach den Herbstferien startet ein neuer Kurs.

Hast du Interesse in der Jugendarbeit aktiv zu werden? Möchtes du eine Gruppe begleiten oder bei verschiedenen Events mitwirken? Dann hast du bei uns die Möglichkeit dich mit der Teamercard zu qualifizeren und zu erfahren, wie man so etwas plant und worauf man als Begleitperson achten sollte.

Wenn du die Teamercard erwerben möchtest, solltest du 13 oder 14 Jahre alt sein und Lust haben, mehr über dich und deine Fähigkeiten zu erfahren.

Der Neue Kurs startet nach den Herbstferien

immer freitags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr

im Jugendcafé Glocke / Gemeindehaus am Markt

 

Bei Interesse sprich doch bitte mich an, schreib mir ne Mail und ich schicke dir die Anmeldung und alle Infos zu

Jugendreferentin Andrea Buitkamp